Vita

Seit 2000 tanze ich nun den Orientalischen Bauchtanz. Begonnen habe ich im Tanzstudio Baladi in Regensburg. Mein Weg führte mich weiter über diverse Workshops. Ich lernte Tänzerinnen wie Dina aus Ägypten kennen, Mariam Habib und besuchte die Tanzakademie Chifuentes in Berlin und in meiner Wahlheimat Hamburg die Bühnentanzausbildung bei Magdy Rezkalla. Bei meinem Studium an der Akademie der Darstellenden Kunst in Regensburg konnte ich Einblicke in Modern Dance gewinnen. In Hamburg habe ich schließlich die Ausbildung zur Yogatrainerin absolviert. Ich unterrichte in Hamburg Orientalischen Bauchtanz und Yoga. Ich werde gebucht für Hochzeiten, Geburtstage und andere Events. Zur Zeit trete ich auch mit der Band Miss Ta Bo Thai auf.

Hier geht´s zu meiner Yoga-Webseite      https://aquariusageartist.wordpress.com/

  • 1997 Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing
  • 2000 Weiterbildung zum Desktop Publishing
  • 2003 Beginn Training Orientalischer Bauchtanz
  • 2006 Schauspielstudium Akademie für darstellende Kunst Regensburg
  • 2013 Ausbildung zur Yogatrainerin 200h AYA
  • 2017 Ausbildung zur Yogatrainerin 500h AYA und Meditationsleiterin

 

Advertisements